Computerunterstütztes Telefonieren

CTI (Computer-Telefonie)


Wenn Ihr Unternehmen mit einem CRM-Paket (Customer Relations Management) oder einem Computer-basierten Kontakt-Manager arbeitet, kann es sehr sinnvoll sein, das Telefonsystem mit der Computer-Anwendung zu verbinden.

Auf diese Weise lassen sich Anrufe direkt aus der gewählten Anwendung tätigen, wobei die Zeit für das Speichern der Nummern an zwei Orten eingespart wird. Darüber hinaus können Kontakte schneller gefunden und über die Funktion „Wählen per Mausklick“ direkt angewählt werden.

Mit Hilfe der jetzt gesammelten Informationen und Anforderungen sind Sie bestens ausgestattet, um mit uns die perfekt geeignete Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Panasonic Aplikationen

Mit unserer innovativen Kommunikationssoftware haben Sie schnellen Zugriff auf Ihre Konferenzen. Nutzen Sie den Communication-Assistant um mit Ihrem Team erfolgreich zusammen zu arbeiten. Binden Sie Ihr Microsoft-Outlook in Ihre OneNet-Infrastruktur ein - einfach mit dem Communication Assistant Outlook-Plugin.

Die Konferenz-Funktionen stehen allen Nutzern des Systems zur Verfügung und erlauben somit jedem eine flexible Nutzung des Systems. Wer an einer Konferenz teilnehmen möchte kann sich von außen in das System einwählen - ja nach Bedarf. Durch einfaches Drag'n Drop können Sie mit dem Communication Assistant Konferenzen aufbauen.

Nützliche Anwendungen für Ihr Telefonsystem

Communication Assistant Basic

CA - Communications Assistant

 

Eine Software-Suite für mehr Produktivität bei „Unified Communications“, die Ihren Mitarbeitern optimale Tools für Ihre Arbeit an die Hand gibt.

Der Panasonic Communication Assistant ist eine Software-Suite, welche Ihnen auf ergonomische und einfache Art die Kontrolle über Ihre Nebenstelle gibt.

 

Neben einer einfachen Bedienung der Funktionen Ihrer Nebenstelle, sind wichtige Unified-Communication-Tools wie Chat und Präsenz-Anzeige natürlich enthalten. Somit bekommen Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kollegen, Ihr Team….

 

Als weitere Schnittstellen bietet Ihnen der Communication-Assistant auch eine Outlook-Integration, Copy&Dial-Funktion, sowie eine TAPI-Schnittstelle zur Anbindung lokaler Applikationen.

 

Der Communication-Assistant kann entweder im serverlosen Modus oder in Verbindung mit einem Communication Assistant-Server eingesetzt werden, der zusätzliche Funktionen erschließt. Je nach Art der Anwendung und der erforderlichen Funktionen können die Communication Assistant-Clients in vier unterschiedlichen Arten eingesetzt werden.

Communication Assistant Professional

Communication Assistant Professional

 

Wie CA-Basic mit Outlook-Integration, Echtzeit-Anwesenheitsanzeige, TAPI-Schnittstelle, Plugin-Schnittstelle.

Communication Assistant Operator Console

Communication Assistant Operator Console

Wie CA-Professional, für eine Rezeption oder den Vermittlungsarbeitsplatz. Einfaches vermitteln und halten von Anrufen per Drag‘n Drop, Übersicht der anstehenden Anrufer, Parkfeld und vieles mehr.

 

Somit steht Ihnen eine vielfältige Auswahl an Funktionen und Produkten zur Verfügung, bei Fragen hierzu wenden Sie sich gerne an Panasonic, oder Ihren Panasonic-Partner.

Communication Assistant Supervisor

Communication Assistant Supervisor

Wie CA-Professional, für Supervisor, die schnell und einfach den einen Überblick über eín kleines Callcenter behalten wollen